• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Von NuvaRing zur Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von NuvaRing zur Pille

    Hallo,

    Da ich zum zweiten Mal seit ich den Nuvaring benutze, eine Eileiterentzündung habe, hat mir mein Frauenarzt dringend davon abgeraten, diesen weiterhin zu nehmen. Im Krankenhaus habe ich den Ring schon nach 1,5 Wochen rausnehmen müssen und sollte nicht die Pause abwarten. Jetzt werde ich erneut mit der Pille anfangen. Mein Frauenarzt sagte, ich soll einfach 1 Woche Pause machen (die ist dann morgen vorbei) und dann mit der Pille beginnen. Es erscheint mir aber sinnlos, da ich noch 2 Wochen lang 3 verschiedene Antibitioka nehmen muss, die sich mit der Pille nicht vertragen. Soll ich jetzt einfach warten bis meine Tage dann noch Mal kommen oder soll ich jetzt schon mit der Pille anfangen, damit mein Körper nicht durcheinander kommt? Danke im Voraus für die Antwort. Mit freundlichen Grüßen