• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenpackung heruntergefallen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung heruntergefallen

    Hallo zusammen,

    gestern Abend ist mir etwas blödes passiert.
    Musste meine Pille in meiner Handtasche transportieren und als ich nach Hause kam und ich die Tasche aufs Bett ablegte - etwas zu nah an die Kante, fiel sie mit dem ganzen Inhalt auf den Boden. Dabei könnten mein Mäppchen und Block usw. auf die Pillenpackung gefallen sein. Ich holte dann die Blister heraus und schaute sie mir an, mir fiel dabei nichts auf, also keine abgebrochenen Stellen.
    Kann dadurch die Pillenwirkung beeinflusst werden, wenn die Pillen noch ganz sind/normal aussehen aber z.B. ganz feine Risse drin wären, die nicht unbedingt sichtbar sind??


  • Re: Pillenpackung heruntergefallen

    Hallo,

    durch das Ereignis kann die Pillenwirkung NICHT beeinflusst werden!
    Auch nicht bei "unsichtbaren" Rissen .... (an die ich nicht glauben)

    Katzenauge

    Kommentar