• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Neuer Blister 1. Pille zu spät genommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Blister 1. Pille zu spät genommen

    Hey ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob das hier richtig ist wie ich es mache sorry falls es dieses Thema schon gibt


  • Re: Neuer Blister 1. Pille zu spät genommen

    Okay schade mein Beitrag wird nur zur Hälfte angezeigt also nochmal: nehme normalerweise die Pille um 22 uhr hätte gestern einen neuen Streifen anfangen sollen. Hab jetzt erst um 4 die Pille genommen. Eigentlich ist unter 12 h ja kein Problem gilt das auch für die allererste?

    Kommentar


    • Re: Neuer Blister 1. Pille zu spät genommen

      Hallo,

      ja, die 12-Std. Grenze gilt auch für die allererste Pille. Ist also "nichts" passiert

      Katzenauge

      Kommentar