• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach/normale Pille Wirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach/normale Pille Wirkung

    Ich habe folgendes Problem:
    Letzten Monat musste ich ie Pille Danach Ellaone nehmen. Danach habe ich die restlichen 4 Pillen meines Blisters genommen, bin dann in die Pause gegangen und habe ganz normal meine Blutung bekommen.
    1.Wann bin ich nun durch meine normale Pille (Kleodina) wieder geschützt?
    2. Ich hatte während der Pillenpause und an den ersten zwei Tagen des neuen Blisters Petting mit meinem Freund (bewusst kein GV weil ich mir zu unsicher war!) Wir hatten als er gekommen ist beide noch Unterwäsche an. Kann da etwas passiert sein?
    Ich mach mich grad total verrückt, danke für hilfreiche Antworten!


  • Re: Pille danach/normale Pille Wirkung

    Hallo,

    mit der ersten Pille nach der Pause ist der Schutz wieder vorhanden. Durch das Petting mit angezogener Unterwäsche kann ganz sicher NICHTS passiert sein!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach/normale Pille Wirkung

      Vielen Dank für die Antwort!!

      Kommentar