• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Ich weiß nicht mehr, ob ich die Pille genommen habe?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiß nicht mehr, ob ich die Pille genommen habe?

    Ich hab vor 4 Tagen morgens meine Pille ausgepackt, dachte dann es sei noch zu früh, und hab sie nach einiger Zeit nochmal auf dem Schreibtisch liegen sehn. Ich habe keine Ahnung mehr, ob ich sie genommen habe, da die Wasserflaschen unberührt aussahen. Jetzt habe ich den Blister einfach weiter eingenommen. Ist mein Zyklus jetzt durcheinander? Kann es ebenfalls sein, dass wenn ich ab und zu die Pille schon im Mund hatte und mich über das Waschbecken gebeugt habe, sie mir aus dem Mund gefallen ist ohne dass man es merkt? was sind eure Erfahrungen? ich nehme sie erst das zweite mal und bin noch sehr unsicher....


  • Re: Ich weiß nicht mehr, ob ich die Pille genommen habe?

    Hallo,

    eigentlich merkt man es schon wenn die Pille aus dem Mund fällt.
    Wegen der einen Pille, die evtl. nicht genommen wurde, ist der Zyklus nicht durcheinander.
    Bleibt halt nur ggf. ein Ss.Risiko ..... je nach dem ob und wann die Pille nicht genommen wurde.

    Katzenauge

    Kommentar