• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille und Hitze

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    Guten Morgen,
    die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt, aber ich bin mir das sehr unsicher.

    Ich nehme die Pille "Femigoa".In der Packungsbeilage steht, dass sie nicht über 25 Grad gelagert werden darf. Bei den derzeitigen Temperaturen war es jedoch zeitweise in meiner Wohnung wärmer als 25 Grad, wenn auch nicht viel. Ich habe die Packung mit noch 4 Blistern darin in meiner Wohnung gelagert.
    Kann ich diese jetzt trotzdem bedenkenlos nehmen? Ich habe mal gesagt bekommen, dass die Pille dann nicht mehr so lange wirksam ist. Meine haben ein Verwendungsdatum bis August 2018.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freue


  • Re: Pille und Hitze

    Hallo,

    ja, Sie können die Packung trotzdem bedenkenlos nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Hallo Katzenauge,
      Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar