• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wechselwirkung ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung ??

    Guten Tag,
    Ich will jetzt anfangen die Tablette Synephrine zu nehmen. Dass ist eine Tablette die das Abnehmen förden soll mit viel Koffein aber auch viel pflanzlichen Stoffen. Nun nehme ich die Antibabypille Sibilla 21+7 und wollte wissen ob es eine Wechselwirkung geben könnte. Ich warte auf eine Antwort bevor ich sie einnehme. Weil ich bin auch eigentlich unsicher ob ich so ein ,dietmedikament' einnehmen sollte.

    Danke im vorraus.
    Lg


  • Re: Wechselwirkung ??

    Hallo,

    eine Wechselwirkung ist hier nicht gegeben aber ich persönlich würde die Finger davon lassen!
    Das Produkt wird mit Herzstillständen in Verbindung gebracht!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wechselwirkung ??

      Naja ich bin mir nicht sicher ob Ich die einnehmen werde nur ich wollte einfach wissen ob es eine Wechselwirkung gibt und die pillenwirkung aufhebt. Vielen Dank
      Lg

      Kommentar