• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo!

    ich habe seit einem Jahr die Pille Maxim genommen und vor einem Monat mit einer Neuen Pille (Lilia) angefangen, da ich sehr viel durch die maxim zugenommen habe. Nun wollte ich wissen ob der Schutz wieder direkt aufgebaut ist? Habe mit der neuen Pille nach der 7-tägigen Pause angefangen.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ja, der Schutz ist direkt aufgebaut worden bzw. war er die ganze Zeit vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,

      habe nochmal ein anliegen. Habe ja jetzt seit 2 Monaten die neue Pille. Im ersten Blister habe ich leider eine Pille vergessen und nach ca 16 std erst eingenommen, die 7 Tage darauf habe ich zusätzlich mit Kondom verhütet. Seit ca einer Woche habe ich aber immer wieder mal mehr mal weniger bräunlichen Ausfluss und Schmierblutungen. Ist das normal nach dem vergessen der Pille?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Hallo,

        dabei ist von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar