• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo !
    Ich habe ein Antibiotikum eingenommen und hier schon erfahren das dieses AB die Pille nicht beeinflusst.
    Da ich totzdem immer eher unsicher bin habe ich die Packungsbeilgen studiert und im Internet gelesen..
    Nun zu meiner Frage ich habe gelesen, das die Pille Evaluna30 mit dem Wirkstoff Levonorgestrel bei einer zeitverzögerug von 3 Stunden nicht mehr wirkt.. Stimmt dies ??
    Ich nehme sie durch die Arbeit nämlich öfters ein paar Stunden später
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    LG


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    nein, dass stimmt nicht. Auch in der Packungsbeilage sind die 12 Stunden angegeben.

    Katzenauge

    Kommentar