• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille GIANDA

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille GIANDA

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes "Problem": Ich nehme schon jahrelang die Pille Maxim und bin sehr zufrieden damit. Nun wohne ich seit einiger Zeit in Südamerika und kann diese Pille hier leider nicht kaufen. Mein Arzt hat mir als Alternative die GIANDA verschrieben. Allerdings bin ich bei Recherchen darauf gestoßen, dass diese Pille in Deutschland nicht mehr verkauft werden darf. Weiß jemand warum diese Pille aus dem Verkauf genommen wurde? Ich fühle mich ein wenig unwohl die Gianda zu nehmen wenn sie aus irgendwelchen Gründen in Deutschland verboten ist...

    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen

    Muchas gracias


  • Re: Pille GIANDA

    Niemand was gehört?

    Kommentar


    • Re: Pille GIANDA

      Hallo,

      ich halte die Anwendung dieser Pille für unbedenklich.

      Saludos,
      Doc

      Kommentar