• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille absetzen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen?

    Hallo, seit etwa 3 Monaten nun nehme ich die Pille (Swingo20) und meine Frauenärztin hat es nicht so ernst mit der Aufklärung genommen, im beipackzettel steht auch nichts zu diesem Thema, also folgendes Problem : Seitdem ich die Pille nehme, habe ich Brustschmerzen (wenn man sie anfasst) früher war das nur so, wenn eine Woche vorher meine Tage kamen. Mittlerweile sind die Schmerzen fast durchgängig wochenlang bis zur Pillen Pause, da bemerke ich aber auch das meine brüste sogesagt 'erschlaffen'. Ist das normal mit den Schmerzen weil ich nie Hormone genommen habe oder sollte ich die Pille absetzen?
    Liebe grüße