• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Neue Pille, jetzt Muskelkater

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, jetzt Muskelkater

    Hallo. Ich nehme seit 2 Wochen eine neue Pille, die Chariva. Davor habe ich 2 Jahre lang die Dienovel genommen, ich hab allerdings 6 Wochen vor der neuen Pille mit der Dienovel aufgehört, da ich häufig Bauchschmerzen hatte.
    Seit dem ich aufgewacht bin, hab ich im linken Oberschenkel einen Muskelkater, obwohl ich gestern nichts wirklich anstrengendes gemacht habe. Manchmal hab ich auch ein Ziehen. Ich hab große Angst vor einer Thrombose, und weiß auch nicht was ich tun soll. Mein Hausarzt öffnet erst um 16:00 Uhr, allerdings muss ich auch um 16 Uhr zur arbeit bis 23:00 Uhr. ich bediene in einem Restaurant.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben! Danke