• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille "lutschen" dann schlucken?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "lutschen" dann schlucken?

    Hallo, ich habe immer sehr große Angst wenn ich die Pille einnehme dass sie irgendwie nicht in meinem Mund ist bzw. in die Trinkflasche oder Glas gerutscht ist.
    Deshalb überprüf ich immer mit meiner Zunge ob die Pille im Mund ist bzw ob ich sie spüren kann. Hab die Pille dann aller höchstens 5 sek im Mund mit Wasser, hat das Auswirkungen auf den Schutz?

    Was wäre wenn ich ausversehen drauf beiße, wirkt eine zerkleinerte Pille?

    und blöde Frage ja ich weiß: Ich putze mir vor der Einnahme immer die Zähne, sind die Zahnpastareste in meinem Mund vielleicht zu aggressiv und machen die Oberfläche der Pille kaputt oder ihren Schutz etc?

    lg