• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schutz immer noch bestehend?? HILFE

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz immer noch bestehend?? HILFE

    Hallo und zwar habe ich ein kleines Problem vor c.a 1-1,5 Wochen hatte ich eine Woche Durchfall gehabt und habe immer die Pille erst nach dem Durchfall genommen, immer die Zeit an dem ich sie nehmen sollte. Ich habe es versucht bis zum nächsten Tag auszuhalten und habe es eigentlich immer geschafft. Leider hatte ich während der 'Durchfallszeit' Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Leider habe ich im Internet gelesen, dass man zusätzlich verhüten sollte. Jetzt habe ich extrem Angst, weil ich es nicht getan habe. Dennoch ejakulierte er nicht in mir, aber es kann ja dennoch wa reingelaufen sein. Nun habe ich meine Pillen Pause und habe meine Tage bekommen.... kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?


  • Re: Schutz immer noch bestehend?? HILFE

    Hallo,

    aufgrund der Periode ist hier nicht von einer Ss auszugehen und ich hätte auch vorher kein Risiko entdeckt ....

    Katzenauge

    Kommentar