• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille in der Tasche

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der Tasche

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich bin grade etwas verunsichert und wollte einfach auf Nummer sicher gehen. Ich war letzte Woche in Urlaub und hatte meine Pille immer in dem kleinen Aufbewahrungskarton (das zum einschieben) in meiner schwarzen Tasche. Habe immer drauf geachtet, dass die Tasche nicht in der Sonne steht, aber einmal stand sie leider doch für so 2 Stunden in der Sonne, die Pille war allerdings in der Tasche also nicht direkt in der Sonne. Das macht dann eig nix, oder? Nur die schwarze Tasche war der direkten Sonne ausgesetzt - nicht die Pille! Gestern war och dann noch abends unterwegs und es war sehr kalt und ich hatte sie auch in der Tasche - macht nix oder, also diese Schwankungen?
    Ich hoffe jemand weiß eine Antwort.
    Lg,
    Lola125


  • Re: Pille in der Tasche

    Hallo,

    die geschilderte Aufbewahrung der Pille hat keinen Einfluss.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der Tasche

      Danke!
      Also muss ich um sie zu gefährden wirklich direkt in die Sonne also ohne Tasche legen?

      Kommentar


      • Re: Pille in der Tasche

        Ja, sie müsste dem Sonnenlicht/strahl direkt "ausgeliefert" sein und das auch für längere Zeit.

        Katzenauge

        Kommentar