• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Erste Pille vergessen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille vergessen

    Hallo,

    Ich hätte eigentlich gestern abend die erste pille nach der 7 tägigen Pause nehmen sollen (nehme sie immer gegen 20 Uhr). Leider habe ich sie jedoch vergessen und erst eben gegen 10 Uhr nachgenommen, was ja dann über den 12 Std wäre!?
    Jetzt verhüte ich also einfach 7 Tage zusätzlich richtig? GV hatte ich das letzte mal letzte Woche Sonntag, besteht dahingehend eine Problematik bezüglich einer Schwangerschaft wegen der verlängerten Pause?

    Mfg


  • Re: Erste Pille vergessen

    Hallo,

    ja, bitte jetzt 7 Tage zusätzlich verhüten und nein, wegen dem GV vom letzten Sonntag besteht keine Gefahr mehr.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Erste Pille vergessen

      Danke für die Antwort!
      Bin nur verunsichert, weil in der Packungsbeilage steht, dass der Sex der 7 Tage vor der vergessenen Pille lag, noch problematisch sein kann!?

      Kommentar


      • Re: Erste Pille vergessen

        Hallo,

        Spermien können max. bis zu 5 Tage übeleben.

        Katzenauge

        Kommentar