• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Rezept für die Pille und die Spirale?!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept für die Pille und die Spirale?!

    Hallo liebes forum!
    Ich bin ganz neu hier und hoffe es ist okay hier die Frage zu stellen..
    Ich hab eine Frage bezüglich Verhütungsmittel.
    Vor einer Woche hatte ich ein Termin beim Frauenarzt gehabt und habe mich über Verhütungsmethoden beraten lassen und mich für die Kupfer Spirale entschieden. Ich nehme zurzeit noch die Pille, das Rezept für die Spirale habe ich allerdings schon. Nur möchte ich jetzt noch einmal ein Rezept für die Pille verschreiben lassen, bis ich mir die Spirale einsetzten lasse, nun zur meiner eigentlichen frage :
    Ist es möglich, jetzt noch ein Rezept für die Pille zu bekommen obwohl mir ein Rezept für die Spirale ausgestellt worden ist?

    Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus :-)


  • Re: Rezept für die Pille und die Spirale?!

    Hallo,

    solange die Spirale nicht zum "Einsatz" kommt, sollte das kein Problem darstellen.

    Katzenauge

    Kommentar