• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wirkung der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung der Pille

    Hallo

    Ich hab mal eine Frage, und zwar habe ich seit ca 1 Jahr ein Extra-Blister für Notfälle ( falls mir die Pille runterfällt, oder ich danach Durchfall habe etc) Aufjedenfall, hatte ich diesen Blister oft in meinem Schrank, aber auch ziemlich oft in meiner Tasche mit mir getragen ( auch mal an sehr heißen Tagen). Nun wollte ich aufgrund eines Einnahmefehlers, eine Pille von diesem Plister einnehmen. Aber ich bin mir unsicher ob diese noch wirkt, da sie ja auch bestimmt in der Tache etwas wärme abbekommen haben könnte.
    Kann ich die Pille einnehmen ohne mir gedanken zu machen, dass sie nicht wirken könnte?

    Außerdem wollt ich fragen, ob man auch an der Pille vom aussehen erkennen kann ob sie noch wirkt oder nicht?

    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten


  • Re: Wirkung der Pille

    Hallo,

    Sie können den Blister trotz der beschriebenen "Lagerung" verwenden. Nur wenn die Pillen in der Farbe anders aussehen, wäre Vorsicht geboten. Verfärbte Pillen könnten an Wirkstoffen verloren haben ....

    Katzenauge

    Kommentar