• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwache Periode in der pillenpause

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode in der pillenpause

    Hallo,
    Ich finde mein Problem nicht Richtig in dem Forum und möchte jetzt gerne nachfragen weil ich sehr Angst habe schwanger zu sein.
    Ich nehme die Pille Liana ratiopharm und nehme sie immer pünktlich zur gleichen Zeit. Vor einem Monat musste ich Antibiotikum nehmen am 14. Juli. Bis 17.Juli und am 16. Juli hab ich meine letzte Pille vom blister genommen. Das 1. antibiotikum hatte nicht gewirkt und musste ab 17. Juli ein anderes nehmen bis zum 22. Juli. Am 24. Juli habe ich meinen neuen blister von der Pille angefangen. Habe von der 7 Pillen einnahme gehört und mein FA meinte auch ich sei bei 7 eingenommenen Pillen wieder geschützt. GV hatte ich dann auch bei der 7. Pille jedoch ist er nicht in mir gekommen. Ein Tag später jedoch schon. Meine Periode kam dann irgendwann aber sehr sehr schwach Und diesen Monat ist sie schon wieder sehr sehr schwach. Ich mache mir so sorgen das ich schwanger bin. Kann das möglich sein?


  • Re: Schwache Periode in der pillenpause

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar