• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Voller Verhütungsschutz ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voller Verhütungsschutz ?

    Hallo,

    Ich hoffe man kann mir helfen :/...längere Geschichte:
    Ich hatte bis gestern noch meine Tage und nehme schon seit Jahren die Pille. Nun habe ich meine Pillenpause um einen Tag verkürzt für meinen Freund. Ich habe die Pille gestern um 21 Uhr genommen. Ab wann wirkt die Pille dann? Oder wirkt die immer ?
    Zu allem übel hab ich nun auch noch gesehen dass in der Packungsbeilage steht, dass bei Cortison die Wirksamkeit oder Verträglichkeit beeinträchtigt werden kann.
    Hab schon an die Pille danach nun gedacht aber ist es tatsachlich so dass man dann die normale nicht mehr nehmen kann?


  • Re: Voller Verhütungsschutz ?

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar