• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schadet die Pille bei evtl Schwangerschaft

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schadet die Pille bei evtl Schwangerschaft

    Hallo,
    ich nehme seit 14 Jahren die Pille. Nun habe ich nach der Pillenpause die 5. und 6. Pille nicht genommen, da ich über das WE weggefahren bin und sie zu Hause vergessen hatte. Nun hatte ich genau an meinem Eisprungtag und 3 Tage danach ungeschuetzten GV. Meines Wissens besteht theoretisch eine Schwangerschaft. Nun fliege ich in den Urlaub und wollte eigentlich die Pille durchnehmen. Somit würde ich keine Blutungen bekommen und auch ohne Test keine SS feststellen können. Falls ich wirklich schwanger wäre, würde die durchgenommene Pille schädlich sein?
    Vielen dank für Antworten.


  • Re: Schadet die Pille bei evtl Schwangerschaft

    Hallo,

    ein Schaden würde durch die Anwendung der Pille dabei nicht entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar