• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille Danach und Antibabypille muss eine Blutung mitten im Zyklus kommen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Antibabypille muss eine Blutung mitten im Zyklus kommen?

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche eine Pille vergessen und das in der 1. Einnahmewoche. Ich hatte einmal geschlechstverkehr bevor ich die Pille vergessen hab und einmal nachdem die 12 Stunden überschritten waren aber er ist beide Male nicht zum Höhepunkt in mir gekommen. Ca. 4-5 Stunden später habe ich bemerkt das ich die Pille nicht eingenommen hab und hab mir dann die Pille danach geholt. Meine antibabypille habe ich also Ca. 18 Stunden vergessen. Nebenwirkungen von der Pille danach sind erst ein paar Tage später aufgetreten die ich jetzt auch immernoch habe. Darunter sind es unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Nun habe ich im Internet gelesen das ein paar Tage nach der Einnahme von der Pille danach eine Blutung erscheinen soll um die Wirkung zu bestätigen, aber ich bin mir unsicher ob das wirklich stimmt weil ich ja die Pille nehme und müssen überhaupt Blutungen erscheinen oder reicht die Blutung in meiner Pillenpause um eine Schwangerschaft auszuschließen ?