• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Neue Pille, durchgehen Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Pille, durchgehen Zwischenblutung

    Hallo zusammen,
    Ich hab nach ca. 1 jahr mit der Pille Evaluna 30 angefangen, und vorher ca 1 jahr nur mit kondom verhütet. Davor hatte ich die yasmin pille.
    Ich habe am 25,07. Eine leichte Blutung bekommen, was ja ein Zeichen für die Regelblutung ist, die auch in dem Zeitraum kommen sollte, daher habe ich mit dem 1. Blister angefangen. Am 25.07. Hatte ich dann aber auch GV. Ich hab dann in den nächsten Tagen aber keine richtige starke Blutung gehabt, sonder nur leichte Blutung bis Schmierblutung bekommen. Diese Schmierblutung hatte ich aber durchgehend, mal stärker und schwächer. Unterleibsschmerzen kamen zwischendurch auch dazu.
    Jetzt am Sonntag habe ich die letzte Pille aus dem Blister genommen. Wegen der Pillenpause sollten ja jetzt meine Tage kommen. Bisher habe ich aber immer noch nur Schmierblutung.
    Mein Freund hat jetzt Angst, dass i.was mit mir nicht stimmt, da ich jetzt 3 wochen schmierblutung hatte.
    Kommt das jetzt noch davon, dass ich mit der Pille angefangen habe und der Körper sich erst noch einstellen muss?
    Ich bin 25 und hatte deswegen jetzt auch seit 2 wochen kein sex mehr.
    Vielen Dank für die hilfe.


  • Re: Neue Pille, durchgehen Zwischenblutung

    Hallo,

    dieser Verlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar