• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Angst schwanger zu sein

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst schwanger zu sein

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar ich musste während meiner Periode Antibiotika nehmen. Wusste aber nicht das man danach 7 Tage ungeschützt ist. Trotzdem habe ich mit meinem Freund geschlafen. Dazu kommt noch das ich in der ersten Pillen Woche meine Pille am 7.ten Tag vergessen habe. An dem Tag hatte ich auch gv. Muss ich jetzt Angst haben schwanger zu sein ?

    Lg.


  • Re: Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst schwanger zu sein

      Hallo, ich hab ein Problem
      und zwar hab ich meine Pille gewechselt ich hab meinen Blitzer zu Ende genommen und dann nach der Pause die neue pille angefangen, hab allerdings und der Pillen Pause gv gehabt, ohne Kondom. Hab dann danach infectotrimet 50 mg genommen um sicher zu gehen das ich kein blasenentzündung bekomme, habe die Tablette nur ein mal genommen. Besteht trotzdem die Möglichkeit schwanger zu sein ? Bitte um Hilfe

      Kommentar


      • Re: Angst schwanger zu sein

        Hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar