• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenchaos

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Hallo, da ich beim Umzug meinen Blister verloren hab, weiß ich nicht, wie viele Pillen ich schon genommen habe. Hab. Dann irgendwann einfach die Pause gemacht und danach glaube ich auch nur 6statt 7Tagen Pause gemacht. Nun habe ich mit einem neuen Blister angefangen und prompt die 3Pille wieder vergessen. Habe jetzt 7Tage ganz normal die Pille genommen. Könnte ich jetzt wieder Sex ohne Kondom haben, obwohl der letzte Monat so ein Chaos war und ich diesen Monat wieder eine Pille vergessen habe, oder ist mein Körper jetzt zu durcheinander? Und ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pillenchaos

    Hallo,

    ich gehe hier wieder von bestehendem Verhütungsschutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar