• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaft ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ?

    Liebes Team !
    Ich (w., 25 Jahre) melde mich , da ich Angst habe schwanger zu sein !

    Folgendes Prozedere bereitet mir Sorgen:
    Ein langjähriger Freund und ich hatten in meiner voraussichtlich fruchtbaren Phase Petting !

    Ich habe ihn Oral befriedigt und er kam dabei zu Orgasmus !
    Er hat einige wenige Sekunden/Minuten danach meine Schamlippen mit seinem Penis gestreichelt !
    Anschließend hat er mich oral befriedigt !
    Der Penis wurde NIE eingeführt !

    Ich habe jedoch Sorge , dass er durch das Streicheln mit dem Penis Spermareste oder einen Lusttropfen zu meinem äußeren Scheideneingang gebracht hat und ich dadurch schwanger werden kann ! Oder , dass er etwaige Schmierspuren eventuell durch das oral befriedigen (wo er auch seinen Finger in mich eingeführt hat zur Stimulation ) in mein Inneres gelangt sind und ich bin schwanger werde!

    Sind solche Szenarien eine Gefahr ? Kann ich dadurch schwanger werden ?

    Bitte nehmt meine Sorge ernst !


  • Re: Schwangerschaft ?

    Hallo,

    ich halte in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko für äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft ?

      Danke für die Rückmeldung ! Habe mich leider durch andere Internetseiten sehr verunsichern lassen , wo immer wieder steht dass durch solche Fälle Schwangerschaften einfach entstehen können !

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft ?

        Hätte ich vlt die Pille danach nehmen sollen ? Leider vertrage ich Hormone nicht so gut und da ich mir nicht sicher war ob das Risiko einer SS überhaupt gegeben ist habe ich entschlossen sie nicht zu nehmen - jetzt wäre es auch schon zu spät

        Kommentar