• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

2. mal die Pille danach ??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. mal die Pille danach ??

    Hallo,
    Ich habe letzten Samstag die Pille danach nehmen müssen (ellaone). Jetzt am Donnerstag Abend, weniger als eine Woche später, haben wir mit Kondom verhütet aber ich hatte das Gefühl dass ab und zu Lusttropfen (und mein Freund hatte ziemlich starke) an meine Vagina gekommen sind. Ich nehme heute meine letzte Pille (ich nehme sie ja trotzdem weiter, obwohl ich weis dass die Pille danach mit der normalen Pille Wechselwirkt), und nächste Woche Mittwoch wäre mein "üblicher" Termin für das Einsetzen meiner Periode.
    Jetzt meine Frage ob ich die Pille danach nochmal nehmen sollte zur Sicherheit wegen der Lusttropfen??
    Ich weis dass die einmalige Einnahme der Pille danach schon ziemlich schädlich für den Körper ist und die zweite Einnahme dann sicher noch mehr, aber ich habe ziemliche Panik schwanger werden können.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


  • Re: 2. mal die Pille danach ??

    Hallo,

    ich halte in diesem Fall die erneute Einnahme der PiDaNa für NICHT notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 2. mal die Pille danach ??

      Also sollte ich Sie auch nicht lieber zu Sicherheit nehmen ?
      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar


      • Re: 2. mal die Pille danach ??

        Hallo,

        ich sehe bezgl. der möglichen "Lusttropfen" keine Gefahr. Sehe hier wirklich kein erneutes Risiko.

        Katzenauge

        Kommentar