• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

pille Bellissima

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Bellissima


    Hallo
    ich bin 17 Jahre und nehme jetzt seit 3 Monaten die Pille Bellissima. Also bin jetzt im 4.Blister.
    Habe die Pille zum einen natürlich zum einen zum Verhüten im Gebrauch zum anderen aber auch gegen meine unreine Haut. Ich hatte vor meiner Einnahme zwar keine Akne aber einfach so hubbelchen auf der Stirn. ich hatte echt das Gefühl es wurde durch die Einnahme schon besser, natürlich hatte ich weiterhin diese Unreinheiten aber nichtmehr so schlimm. Seit 2 Tagen habe ich nun wieder auf der Stirn so ganz kleine Hubbel und ich weiss nicht warum die jetzt wieder kommen... kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage oder ist das ganz normal dass die manchmal eben wieder kommen in den ersten 6 Monaten?
    Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar weil mir das Ganze wirklich sehr belastet!


  • Re: pille Bellissima

    Hallo,

    ich würde in dem Fall zur Abklärung durch einen Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar