• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Blutungen hören nicht auf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen hören nicht auf

    hallo, nehme jetzt den 3 monat die Desofemono und habe seit 14 Tagen Blutungen die gar nicht aufhören, aber eher schmierbluten. Seit der Einnahme leide ich unter starken Brustschmerzen, die auch nicht weniger werden. Nehme sie zwar weiter aber habe sie nicht zur Verhütung bekommen sondern weil ich unter einer sehr starken Regelblutung gelitten habe.
    Mein Arzt meinte das ist ja auch keine Lebensqualität aber das hier finde ich auch nicht gerade berauschend. Sollte ich vielleicht die Pille wechseln und wie lange könne die Blutungen denn anhalten?


  • Re: Blutungen hören nicht auf

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar