• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Kondom geplatzt!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt!

    Ich hatte am 20.07. Geschlechtsverkehr, wobei aber das Kondom geplatzt ist. Wir haben es sofort gemerkt und aufgehört. Es hat keinen Samenerguss stattgefunden.

    Weil ich einen unregelmässigen Zyklus habe und seit ein paar Tagen Mens-Symptome ohne Mens habe, geriet ich in Panik. Ich habe dann am 07.08. einen Schwangerschaftstest durchgeführt, welcher Negativ war. Wie zuverlässig ist das Resultat? Der Test wurde exakt 18 Tage nach dem GV mit Morgenurin gmacht. Meine letzte Periode hatte ich vom 11.07-14.07. Ich machte den Test mit dem ClearBlue Plus (25er)

    Wäre froh um Hilfe!!


  • Re: Kondom geplatzt!

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar