• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schmierblutung/Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung/Zwischenblutung

    Hallo alle zusammen!

    ​Ich habe letzten Monat meine Pille wechseln müssen, da ich durch meine alte Pille furchtbar schlechte Haut bekommen habe. Ich nehme meine neue Pille (Minette) seit etwa 2 Wochen und habe nun seit 5 Tagen bräunliche Schmierblutungen, die auch heute noch nicht besser sind. Ich habe gelesen das das durch eine neue Pille schon mal vorkommen kann, aber das solche Schmierblutungen eigentlich nicht so lange dauern...
    Könnte es trotzdem mit dem Pillenwechsel zu tun haben, und das sich mein Körper erstmal dran gewöhnen muss?
    Wahrscheinlich ist das ganz harmlos, aber ich schiebe da immer sofort etwas Panik und mein Frauenarzt ist zur Zeit leider im Urlaub, so dass ich da auch nicht nachfragen kann.




  • Re: Schmierblutung/Zwischenblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch den Wechsel bedingt sein und sollte im nächsten Zyklus nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar