• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo
    hab da mal eine Frage weil mich das total verunsichert. ..
    hatte an einem Donnerstag (müsste glaub ich der 19.07 gewesen sein ) meinen einsprung.... laut Internet. .. 3 Tage später am Sonntag in der früh hatte ich Geschlechtsverkehr... haben aber nicht bis zum ende sondern vor dem Orgasmus aufgehört da ich die Pille nicht nehme... ca 12 Stunden später haben wir die Pille danach geholt. Kann es nun sein da ich eigentlich seid Donnerstag meine Regel haben müsste ... das ich schwanger bin ??


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    nein, eine mögliche Ss wurde ja durch die PiDaNa abgewendet.
    Die Verschiebung der Blutung ist das eher auf die Anwendung der PiDaNa zurückzuführen.

    Katzenauge

    Kommentar