• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenwechsel, Pille vergessen, Schmierblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, Pille vergessen, Schmierblutung

    Hallo,

    Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille, hatte mit dem 20. Geburtstag auf die billigere Swingo 20 gewechselt, nehme aber jetzt im zweiten Monat wieder die Liana wie davor. Im ersten Monat wieder mit der alten Pille hatte ich keine Veränderungen bemerkt. In der zweiten Woche habe ich jedoch eine Pille vergessen und hatte wenige Tage später ungeschützen GV. In der Pillenpause habe ich ganz normal meine Blutung bekommen, aber nun seit über einer Woche danach immernoch eine braune Schmierblutung, vorallem Vormittags. Kommt diese Schmierblutung noch vom Pillenwechsel oder könnte ich schwanger sein? Ich war erst wegen einer ähnlichen Situation beim Frauenarzt und möchte nicht unbedingt schon wieder dort aufschlagen.


  • Re: Pillenwechsel, Pille vergessen, Schmierblutung

    Hallo,

    es kann hier die Umstellung eine Rolle spielen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar