• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwanger trotz Menstruation und negativem Schwangerschaftstest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Menstruation und negativem Schwangerschaftstest?

    Hallo,
    Ich habe schreckliche Angst schwanger zu sein obwohl ich die Pille nehme und meine Tage auch rechtzeitig bekommen habe (1 Tag zu spät). Trotzdem habe ich das Gefühl meine Brüste werden größer und die Brustwarzen empfindlicher, außerdem hab ich das Gefühl mein Bauch ist dicker geworden. Deshalb habe ich den Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung etwa eine Woche nach meinen Tagen gemacht und der fiel mit dem Ergebnis "nicht schwanger" aus.
    Ich kann mich trotzdem nicht beruhigen.. Morgen müssten meine Tage wieder kommen aber ich hab keinerlei Anzeichen und hab so Panik dass der Test falsch war
    Bitte helfen Sie mir.


  • Re: Schwanger trotz Menstruation und negativem Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    in diesem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar