• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schleim im Hals und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Hals und Pille

    Ich hoffe ich mache mich hier jetzt nicht lächerlich mit dieser Frage.Ich habe gestern Abend meine Pille mit viel Flüssigkeit eingenommen, ich glaube ich bekomme eine Erkältung, auf jedenfall, hab ich ein paar Minuten später immer wieder Schleim im Mund hochgezogen um ihn auszuspucken, kann da auch einmal die Pille mit in dem Schleim gewesen sein? Oder mache ich mir nur wieder unnötig Sorgen? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Schleim im Hals und Pille

    Hallo,

    in diesem Fall besteht die Pillenwirkung ganz sicher, kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar