• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,
    nehme die pille schon seit einem Jahr und habe sie auch schon ein oder zwei mal durchgenommen. Diesmal fielen aber sehr viele termine immer wieder auf die anfallende pillenpause weshalb ich schon beim vierten zyklus bin. hatte nun eine zwischenblutung bzw an zwei tagen jeweils ein bisschen. War verunsichert und habe die pille abgesetzt weil ich dachte so sehe ich am besten was los ist da so meine periode einsetzt. bisher hatte ich jedoch auch nur einen kleinen Blutsfleck und habe nun angst. Könnte es sein das mein körper das nicht schnell henug merkt und ich deshalb noch nicht meine tage habe? habe am montag die letzte pille genommen.


  • Re: Zwischenblutung

    Bei mir dauert das auch immer ca. 3 Tage nachdem ich die Pille aufhöre zu nehmen, bis die Tage dann kommen. Aber am besten gehst du zu deiner Frauenärztin und lässt dich hier beraten.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,

      die Blutung kann in Bezug auf Stärke und Dauer variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar