• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaftstest

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich hatte vor Ca. 24 Tagen ungeschützten geschelchtsverkehr. Und habe mir heute in der Apotheke einen clearblue Schwangerschafts frühtest gekauft. Wenn ich ihn morgens durchführe wie sicher ist das Ergebnis?
    Noch zur Info nebenbei
    Nach dem GV hatte ich meine Tage 3 Tage später gekriegt, aber so früh sagt dies ja nichts aus.
    Von daher kann ich ihn einfach mitten im Zyklus machen? Ohne auf meine nächste Periode zu warten? Oder ist das Ergebnis dann nicht 99% sicher? Immerhin ist der GV schon 24 Tage her.


  • Re: Schwangerschaftstest

    Wenn du deine Blutung bekommen hast, kannst du dir doch eigentlich den Test sparen. Aber frühmorgens sollen diese Tests am besten funktionieren, da zu der Zeit die Konzentration des Schwangerschaftshormons am größten ist.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest

      Ja aber 3 Tage später sagt doch eigentlich nichts aus? Dachte ich

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftstest

        Also wenn die Eizelle befruchtet worden wäre, hättest du meiner Meinung nach keine Abbruchblutung bekommen. Aber es soll ja tatsächlich Frauen geben, die trotz der SS ihre Regel weiterhin bekommen. Ich würde es einmal vom Frauenarzt abklären lassen. Dann kannst du dir bei der Gelegenheit vielleicht gleich ein geeignetes Verhütungsmittel verschreiben lassen.

        LG

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftstest

          Hallo,

          das Testergebnis ist zu diesem Zeitpunkt zuverlässig.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar