• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Finalgon extra strak Salbe und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Finalgon extra strak Salbe und Pille

    Hallo,
    ich habe vor fast 2 Monaten von der Bella Hexal 35 zur Maxim gewechselt. Bisher hatte ich auch keine Beschwerden, Probleme oder derartiges. Die Periode kam auch pünktlich.
    Jetzt bin ich in der 3. Einnahmewoche und habe derzeit Probleme mit meinem Nacken... Einen Zug geholt oder sowas. Den Nacken habe ich abends mit der Salbe Finalgon extra stark Salbe eingecremt, darauf hin meine Hand einmal mit Seife gewaschen und direkt die Pille genommen.
    Da die Salbe aber sehr stark wirkt und echt schon bei einer minimalen Menge brennt, habe ich den Gedanken im Kopf, dass die Pille dadurch die Schutzschicht verliert. Jedoch hatte ich sie nicht ewig in der Hand und auch direkt genommen und auch einmal meine Hände gewaschen.
    Beeinflusst die Finalgon Salbe die Pille?
    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Lg


  • Re: Finalgon extra strak Salbe und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Finalgon extra strak Salbe und Pille

      Vielen Dank Dr. Scheufele

      Kommentar