• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

1. Mal Pille vor Menstruation genommen,Schutz nach 7 Tagen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Mal Pille vor Menstruation genommen,Schutz nach 7 Tagen?

    Hallo,
    ich hätte eine dringende Frage unzwa:
    Ich habe das erste mal die Pille verschrieben bekommen und ich kriege meine Tage erst in 2-3 Wochen aber ich habe die Pille dennoch eingenommen weil ich Verhüten möchte.Ich habe gehört wenn ich sie jetzt 7 Tage richtig einnehme bin ich geschützt? Trifft das zu?

    Danke


  • Re: 1. Mal Pille vor Menstruation genommen,Schutz nach 7 Tagen?

    Ich hätte noch eine Frage unzwa: Wenn ich sie jetzt 7 Tage weiternehme kriege ich dann vor meiner Periode zwischenblutungen? Also 1 Woche danach?

    Kommentar


    • Re: 1. Mal Pille vor Menstruation genommen,Schutz nach 7 Tagen?

      Hallo,

      in diesem Fall besteht der Schutz erst ab der 1. Pille im nächsten Zyklus. Die Blutung sollte in der Einnahmepause eintreten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar