• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pille im Hals stecken bleiben?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Hals stecken bleiben?

    ich nehme jeden abend vor dem schlafen gehen meine pille mit reichlich wasser ein. tdem verspüre ich immer ein komisches gefühl beim schlucken , als würde etwas mit meinem kehlkopf nicht stimmen. nach der einnahme bleibt das gefühl die pille würde auf höhe des kehhlkopfes immer noch stecken. das schlucken fällt schwer und ich merke förmlich wie da was sitzt und blockiert.
    kann auch einbildung sein, aber ist es anatomisch möglich dass die pille sich irgendwo am kehlkopf verheddern kann?
    sollte ich mal einen arzt aufsuchen vielleicht ist mein hals ja abnorm geformt ( haha) oder so.


  • Re: Pille im Hals stecken bleiben?

    Hallo,

    keine Sorge, die Pille bleibt nicht stecken. Wenn irgendwas wirklich steckenbleibt, bekommt man einen Hustenanfall und Atemnot! Das merkt man sicherlich ....

    Katzenauge

    Kommentar