• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Periode bleibt aus schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus schwanger?

    Hallo
    Ich nehme seit über 1 jahr die pille asumate 20 und diesen monat ist es das erste mal das ich überfällig bin 2 tage
    Diesen monat hatte ich auch öfters gv(auch an dem tag wo eig eisprung wär) letzten monat hatte ich tage sehr schwach nach dem gv konnt ich nixht immer gleich duschen. Die pille hab ich jeden tag genommen nicht immer zur gleichen zeit aber höchstens 3 stunden später
    Da meine periode ausbleibt und keine anzeichen habw mach ich mir grose sorgen schwanger zu sein kann des sein?
    Hab auch 2 kg zugenomm aber bin im urlaub
    Dieses jahr wars ne grose klima umstellung als ich im urlaub ankam heut 1 woche jedoch komm ich jedes jahr her und hatte nie probleme

    Bin dankbar um jede antwort bin mit den nerven am ende da ich im urlaub kein test machn kann weil es sons meine eltern merken und die dürfen davon nie erfahren


  • Re: Periode bleibt aus schwanger?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, nur wenn sie in der gesamten Pause ausbleibt, wäre ein Test ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus schwanger?

      Okay vielen dank

      Kommentar