• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Unsicherheit mit Einnahmezeit der Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheit mit Einnahmezeit der Pille

    Hallo Ich nehme seit ca 9 Monaten schon die Pille amicette und das immer morgens zwischen 7-9 Uhr (je nachdem wann ich wach bin) und bisher ist auch nie was passiert jetzt hatte ich meine pillenfreie Woche und dachte mir ich nehme meine erste Pille nicht wie gewohnt morgens sondern mittags um 16 Uhr (da bin ich immer daheim von der Schule) jetzt habe ich gelesen das diese 12 Stunden zeitfenster nicht ab meine neue Uhrzeit gilt also 16 Uhr bis 4 Uhr morgens sondern immernoch am 7 Uhr morgens ? Ich hab meine erste Pille nach der Pause um 16:30 genommen und die zweite auch, die 3te Pille um 20 Uhr ca und hatte am Tag davor geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Kann es sein das ich nun ungeschützt bin? Hoffe auf schnelle Antwort :-)


  • Re: Unsicherheit mit Einnahmezeit der Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar