• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wirkung Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille

    Hallo.
    Ich habe eine kurze Frage
    Ich hatte die Pille 2 1/5 Stunden im Portemonnaie im Handschuhfach im Auto gelassen und es war heiss . Sie meinten die Wirkung wäre nicht weg. Mal angenommen sie wäre weg bei den letzten 3 Pillen der letzten Packung, ab wann wäre die Wirkung bei der neuen Blisterpackung wieder da? Nach der ersten oder 7 Pille? Lg bitte um schnelle Antwort. Am liebsten von Dr Scheufele.


  • Re: Wirkung Pille

    Hallo,

    Sie können hier sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung Pille

      Aber auch wenn die Wirkung weg gewesen wäre meine ich. Nehme heute die 7 Pille der neuen Packung. Weil man sagt bei Antibiotika pder erbrechen 7 nehmen dann wäre der Schutz wieder da. Ist das nun wenn die Wirkung durch Hitze weg war auch nach 7 neuen der Fall?

      Kommentar


      • Re: Wirkung Pille

        Ja, nach 7 Pillen besteht der Schutz wieder.

        Kommentar



        • Re: Wirkung Pille

          Hallo
          Ich habe eine Frage. Das Thema ist ein altbekanntes. Also wenn die Pille nachden sie 2 1/5 Stunden im Portemonnaie im Handschuhfach im Auto war den besagten Tag und mal angenommen die Wirkung weg gewesen wäre. Dann kam die Regel ganz normal. Habe die neue Blisterpackung nach der Regel normal durchgenommen ohne Erbrechen etc . Dann wieder die Regel bekommen.
          Ist der Schutz dann wieder bei der 2 neuen Blisterpackung wieder ganz normal gegeben?

          Und wie ist es, wenn ich in der Pillenpause erbreche? Habe 7 Tage Pause gemacht. Am 7 und 8 Tag habe ich durchgehend gebrochen. Am 8 Tag wo ich die erste Pille wieder nehme allerdings vor der Einnahme. Wie ist das nun mit der Wirkung?

          Hoffe auf Antwort von Dr Scheufele.
          Lg

          Kommentar