• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sumatriptan

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sumatriptan

    Guten Abend an alle,

    ich habe vor kurzen die Sumatriptan 50mg von meinem Neurologen gegen Migräne bekommen. Allerdings konnte er mir nicht mit Sicherheit sagen ob es Wechselwirkungen mit der Pille "Dienovel" gibt.
    Apotheke war sich auch nicht sicher und meinen FA kann ich heute Abend nicht mehr erreichen und ich merke wie die Migräne aufkommt.

    Deshalb wollte ich von den Experten hier erfahren ob ich diese zwei Mittel bedenkenlos nehmen kann.
    Ich weiß auch, dass sowas normalerweise in der Packungsbeilage steht, ich habe auch nichts gefunden. Bei mir gab es aber auch mal Fälle, wo nichts in der Packungsbeilage stand und man die Medikamente trotzdem nicht zusammen nehmen könnte.

    LG

  • Re: Pille und Sumatriptan

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Sumatriptan

      Guten Tag, ich habe ebenfalls eine Frage ob das Medikament Sumatriptan Beta 100 mg die Wirkung meiner Pille Lamuna 30 beeinträchtigt?
      Liebe Grüße
      ​​​

      Kommentar