• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Nebenwirkung Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkung Pille

    Hallo zusammen,
    Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille. Zuerst war das die Elyfem, allerdings wurde mir schlecht und ich wechselte auf die Gyselle 20. Dort hatte ich zu Beginn keine Beschwerden, seit sechs Monaten habe ich allerdings sehr starkes Brustspannen und gleichzeitig ging auch meine Libido immer weiter zurück. Da ich erst mit 19 begonnen habe die Pille zu nehmen, weiss ich, dass meine zurückgegangene Libido nicht der Normalzustand ist. Das macht mir Angst und gleichzeitig frage ich mich, wie ich nun am besten darauf reagieren soll. Soll ich die Pille wechseln? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüsse


  • Re: Nebenwirkung Pille

    Hallo,

    in dem Fall wäre an einen Pillenwechsel, oder auch eine hormonfreie Verhütung zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar