• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Darmspiegelung und Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung und Pille

    Hallo,
    ich nehme meine Pille eigentlich immer um 21:00 Uhr ein. Ich nehme die Pille Zoely welche nur eine Pause von 4 Wiekstoffffreien Pillen hat und danach schließe ich direkt wieder mit der wirkstoffhaltigen Pille an. Nun musste ich am ersten Tag der Pilleneinnahme Abführmittel zur Darmentleerung nehmen. Also nahm ich meine Pille diesmal schon statt abends um 21 Uhr mittags um halb 12. am nächsten Tag dem zweiten Tag der Pilleneinnahme hatte ich dann meine Darmspiegelung und nahm meine Pille gegen 17:30 ein, musste danach aber nach 5 min etwa noch einmal kurz auf die Toilette dort kam aber nur Luft und ganz ganz wenig weicher Stuhl vllt wie zwei kleine Bällchen. Ich hatte aber von dem Tag 1 und noch die ganze Zeit vor der Darmspiegelung diese fand um 14:30 statt Durchfall. Nun weiß ich nicht wie es mit meiner Pillenwirkung aussieht. Manchmal lese ich nach 7 Tagen geht es wieder bei manchen lese ich den ganzen Monat also ich weiß es nicht.
    Vielen Dank


  • Re: Darmspiegelung und Pille

    Oh ich habe was wichtiges vergessen, also am ersten Tag der Pille setzte der Durchfall erst um 17:00 ein also lange nach der Pilleneinnahme um 11:30 Uhr

    Kommentar


    • Re: Darmspiegelung und Pille

      Ach Mist eigentlich wollte ich den Beitrag nochmal löschen aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich habe mich bei einer Sache noch unklar ausgedrückt ich hatte also am 1 Tag nach der Pilleneinnahme und am 2 vor der Pilleneinnahme durchfall. Und ein ganz klein bisschen danach. Ich hoffe Sie verstehen mich noch. Tut mir sehr leid

      Kommentar


      • Re: Darmspiegelung und Pille

        Hallo,

        nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Darmspiegelung und Pille

          Hallo selbst wenn ich die erste Pille auch nicht gewirkt hat bin ich nach 7 Tagen wieder geschützt? Ich dachte immer dann wäre es der ganze Monat ...

          Kommentar