• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo, ich habe vor kurzem meine Frauenärztin gewechselt, die mir anstatt der Maxim die evaluna 20 verschrieb. Die Maxim habe ich wegen meinen Pinkel verschrieben bekommen wodurch sie auch ganz weg weg gegangen sind, doch seit dem Wechsel hat sich das stark verschlimmert und hinzu kam Hatrausfall, den ich zuvor nicht hatte. Ich möchte wieder zurück zu der maxim wechseln, da es auch keinen ausschlaggebenden Grund gab sie nicht zu nehmen. Kann ich jetzt also ohne die Packung zu Ende zu nehmen ein neues Rezept für die maxim fordern und wechseln? Ungern möchte ich die Evaluna20 noch weiter nehmen..


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ja, Sie können in diesem Fall "nahtlos" wieder zur Maxim wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Ok, dankeschön für Ihre schnelle Antwort.

      Kommentar