• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

11. Pille vergessen - Hilfe!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11. Pille vergessen - Hilfe!!

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    ich habe gestern Abend vergessen die 11. Pille (Evaluna30) einzunehmen und sie heute nach den 12 Stunden erst nachgenommen. Normalerweise dürfte ja in der zweiten Woche nichts passieren und ist der Schutz jetzt noch gewährleistet, zumindest steht das so in der Packungsbeilage der Pille. Ist das richtig?
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gestern vor einer Woche Sex hatte (weiß nicht wie lange sich Spermien halten können) und gestern Abend ein paar stunden vor vergessen auch GV hatte. Kann da etwas passiert sein oder ist das unwahrscheinlich? Oder soll ich lieber doch die Pille danach holen?

    Ich würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.


  • Re: 11. Pille vergessen - Hilfe!!

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar