• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Sex gehabt danach Pille vergessen und übergeben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex gehabt danach Pille vergessen und übergeben

    Seitdem 27. Januar nehme ich wieder die Pille. Am 5. Februar also in der 2. Woche, hatte ich mit meinem Freund Sex, er hat aber zu mir gesagt das er nicht in mir gekommen ist aber es gibt ja noch Lusttropfen. Am 6. Februar hab ich meine Pille vergessen. Am 7. Februar hab ich sie so um 14:00 Uhr eingenommen. Um 23:00 Uhr hab ich meine nächste Pille genommen doch so um 02:45 hab ich mich übergeben, doch so wirklich hab ich mich auch nicht übergeben es kam so gut wie nichts raus nur ganz wenig. Bin ich jetzt schwanger?


  • Re: Sex gehabt danach Pille vergessen und übergeben

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, zumal bei einer einzelnen, unwirksamen Pille in der 2. Anwendungswoche der Schutz erhalten bleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar