• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schmierblutung und unterleinsschmerzen. Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung und unterleinsschmerzen. Schwanger?

    Hallo! Ich hab da mal eine Frage. Diesen Monat hab ich anstatt meiner Periode nur leichte schmierblutungen bekommen dafür aber unterleinsschmerzen. (Meine Periode ist aber nie besonders stark)

    Nun ist meine Frage ; ist das ab und an normal? Oder muss ich damit rechnen schwanger zu sein? Hab nie eine Pille vergessen oder zu spät genommen.
    Dazu kommt aber das ich momentan durch Antibiotika intimpilz habe kann das auch daher kommen?

    Ich hab etwas Angst..
    Danke schonmal für die Antwort!


  • Re: Schmierblutung und unterleinsschmerzen. Schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar